© Reittherapie Bambi
Juliane

Julianne

Hallo, ich bin Julianne! Ich bin im Jahr 2003 geboren und meine Leidenschaft ist es mit Pferden zu arbeiten und mit ihn zu kommunizieren und verbringen gerne meine Zeit mit ihnen, außerdem gehe ich noch gerne in die Feuerwehr, mache verschiedene Sportarten und treffe mich mit meiner besten Freundin Theresa. Ich wohne in Wolfershausen, in der Nähe unseres Stalles. Alle Ponys haben ihre eigenen guten Eigenschaften und sind super sozial! Doch mein ♡ Pferd ist Eole. Ich bin seit Anfang 2015 dabei und mir macht es viel Spaß bei den Reitstunden mit zu helfen mit den Kindern ausreiten zu gehen, eigene Reitstunden zu bekommen sowie meine Zeit mit den Ponys zu verbringen. Nicht nur das Reiten spielt für mich eine große Rolle, sondern die Pflege und das Wohlergehen unserer kleinen Herde wie zum Beispiel: Putzeinheiten und Massagen. Auch ich freue mich über neue Mitglieder in unserem kleinen Team und über jeden Reitschüler. LG, Julianne:)    
Home Über uns Termine News Pferde Reittherapie Was wir bieten Kontakt Anfahrt