© Reittherapie Bambi
Theresa

Theresa

Hi, Ich bin Theresa! Ich bin im Jahr 2004 geboren und meine Hobbys sind hauptsächlich Zeit mit den Ponys zu verbringen, aber auch andere Sachen wie zum Beispiel Feuerwehr, verschiedene Sportarten und mich mit meiner besten Freundin Julianne zu treffen. Ich wohne in Wolfershausen, in der Nähe unseres Stalles. Meine ♡-Pferde sind Peggy und Alfkona, wobei die drei anderen Pferde auch total tolle und gutmütige Tiere sind. Ich bin seit Mitte 2015 dabei und mir macht es sehr viel Spaß bei den Reitstunden mitzuhelfen, mit den Kindern ausreiten zu gehen, eigene Reitstunden zu bekommen, sowie einfach in meiner Freizeit Zeit mit und bei den Ponys Zeit zu verbringen. Nicht nur das Reiten spielt für mich eine große Rolle, sondern auch die Pflege und das Wohlergehen unserer kleinen Herde, wie zum Beispiel: Putzeinheiten und Massagen. Auch ich freue mich über neue Mitglieder in unserem kleinen Team und über jeden neuen Reitschüler. VG Theresa ;)   
Home Über uns Termine News Pferde Reittherapie Was wir bieten Kontakt Anfahrt